Über Mich

Mein Name ist Thorsten Muth und ich stamme aus dem schönen Remstal östlich von Stuttgart, wo ich mich nach einigen Jahren des Studierens und des Reisens wieder niedergelassen habe. Im Juni 2018 habe ich mich im Nebenberuf als Reiseveranstalter für Bildungs- und Erlebnisreisen selbstständig gemacht, um Menschen jeden Alters zusammen mit etablierten Veranstaltern auf Entdeckungstouren zu schicken. Ich biete auch eine Reihe von eigenen Sonderreisen an, mit denen ich ganz unterschiedliche Gruppen von Reisenden erreichen möchte. „Reisen und reisen lassen“, das war schon immer mein Motto: Spannende Touren planen, gehaltvolle Programme entwickeln, und Menschen persönlich durch meine Lieblingsstädte führen – nun bin ich seit einer Weile dabei mein Hobby zum Beruf zu machen. Hoffentlich kann ich auch Sie bald mit auf die Reise nehmen!

 

Seit November 2019 arbeite ich hauptberuflich bei A3M Global Monitoring in Tübingen, das sich zuletzt in der Corona-Krise im Frühjahr 2020 als kompetenter Partner der Touristik im Bereich des Travel Risk Management hervorgetan hat.

 

Thorsten Muth (M.A.)